Wirkliche Namen der Tricks

#1 von Trickser , 26.04.2009 14:56

Hallo Zauberfreunde,

ich will mich jetzt auch mal mehr im Forum beteiliegen und deshalb habe ich mir mal gedacht, ich mache einen Thread auf (ich hoffe den gibt es noch nicht)

Also, auf meiner Schule geht ein Zauberer, der bei der Mittagsfreizeit "zaubern" arbeitet. Und der erzählt mir auch manchmal, wie Tricks in Wirklichkeit heißen, deshalb fange ich jetzt an mit dem wirklich richten Namen: Weltbester Kartentrick= Chicago Opening (auf deutsch Chicago Eröffnung, warum?, weil man bei diesem Trick vorbereiten muss und deshalb macht man den Trick meistens am Anfang)

Und jetzt ihr^^


Man kann nicht zaubern, das sind alles nur Tricks, mehr nicht!!!

Trickser  
Trickser
Zauberlehrling
Beiträge: 3
Registriert am: 03.01.2009


   

[Suche] Radiotricks
Nenn mir eine Karte! - Herz 7

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen